eom-turnschuh

Bitte einloggen

Aktives Steuermanagement erfordert Menschen, die sich für die Belange ihrer Kunden mit der nötigen Intensität einsetzen. Und natürlich gehört dazu auch eine ordentliche Portion Fachidiotentum. Fachkompetenz ist aber nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen Seite der Medaille finden sich eine Vielzahl von Interessen und Aktivitäten, die uns schöpferischen Ausgleich zum Beruf bieten und uns die nötige Kraft und Energie, die wir für unseren Einsatz für die Belange unserer Kunden benötigen, schöpfen lassen. Und manchen dieser mitunter schweißtreibenden Beschäftigungen neben unserem Beruf gehen wir auch gemeinsam nach, so zum Beispiel dem alljährlichen Staffel-Marathon in Düsseldorf oder dem Strong-Man-Run.

Wir sind nicht nur Steuerfachleute, sondern auch Partner, Familienmitglieder, Eltern und Großeltern, Menschen, die Ehrenämter in Kultur, Kirche, Sport und Berufsverbänden bekleiden, Hobby-Sportler und -Musiker und noch vieles mehr.

Dieser Teil unserer Internetseite ist unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorbehalten und dient als internes Forum. Deshalb sorry, Zutritt gibt es hier nur für Mitarbeiter.